Schulhausübernachtung der Klasse 2c

Am 24.7.25 erlebte die Klasse 2c zum Abschluss der 2. Klasse eine Lesenacht. Diese startete mit einem gemeinsamen Pizzaessen. Danach ging es los zum Lesespaziergang durch den Max-Reger-Park und die Altstadt. Dabei wurde ein Buch vom Drachen Kokosnuss an verschiedenen Stationen gemeinsam gelesen. Natürlich durfte ein leckeres Eis dazwischen nicht fehlen. Wieder in der Schule gab es noch eine coole Disco und dann machten sich alle bettfertig und schmökerten noch in ihren Büchern. Am nächsten Vormittag endete die Lesenacht noch mit einem Spielevormittag!